• +49 561 85014742
  • info@azora-tickets.de

Registrieren einer neuen Azora-ID

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und aktzeptiere sie. Mit der Registrierung meiner Azora-ID gehe ich kein Geschäft ein, dies passiert erst bei der Bestellung eines Tickets zu den AGB's des jeweiligen Verkäufers. Ich bin mir bewusst, dass die falsche Angabe von Daten zur Sperrung meines Accounts führen kann. Weiterhin kann Ich und auch die Funlight Studios den Account jederzeit ohne Angabe von Gründen deaktiveren oder löschen.
Du willst nicht nach der Email mit dem Ticket suchen? Du wirst wahrscheinlich nochmal über diesen Shop ein Ticket kaufen? Oder du möchtest von Aktionen profitieren? Dann ist die Entscheidung zu einer Azora-ID genau das Richtige.

Die Azora-ID ist komplett kostenlos. Keine Premium-Funktionen, kein Drumherum. Kein Verkauf von deinen Daten.
Funlight Studios

Azora ist Teil der Funlight Studios. Ein seit 2012 existierendes Team aus Hobby-Entwicklern, für Tools zum erleichtern des Alltags.

Kontakt
Partner